ANZEIGE

Zeitlos Pinneberg, Smartes Webdesign Halstenbek
Birgit Schmidt-Harder

Birgit Schmidt-Harder

Smartes Webdesign zu Besuch bei Zeitlos

Videodrehs sind nicht jedermanns Sache. Für das Zeitlos-Team rund um Inhaberin Heidrun Horter sind sie ein ganz neues Vergnügen. Strahlend aufgeregte Gesichter im Team, perfekt in Szene gesetzte Behandlungsräume und zwei „Freundinnen-Models“ standen diese Woche parat, während das Filmteam des Halstenbeker Start-ups Smartes Webdesign mit Technik, Know-how und ruhiger Hand eine Sequenz nach der anderen einfing.

Zeitlos in bewegten Bildern

„Wir drehen heute einen Imagefilm“, sagt Chefin Heidrun Horter. „Ich wünsche mir, dass die Menschen auch in bewegten Bildern sehen können, wie schön und großzügig unsere neuen Räume an der Koppelstraße 7 geworden sind.“

In der Tat. Das sind sie. Das neue Zeitlos ist eine kleine Wellness-Kostbarkeit. Wobei „klein“ in diesem Zusammenhang eigentlich falsch ausgedrückt ist. Das Wellness- und Kosmetikinstitut ist in das alte Torhaus gezogen. Und zwar in das gesamte!

Wie eine blank geputzte Perle

Rundherum erneuert, durchsaniert und renoviert sticht das schmucke Haus wie eine blank geputzte Perle aus dem Straßenzug hervor. Lichtdurchflutet ist das geschichtsträchtige Bauwerk jetzt, einladend und wunderschön.

Im Inneren wie im Äußeren. Über drei Etagen haben Heidrun Horter, Masseurin Iris Mentzel und die Kosmetikerinnen Nele Schmeisser, Luba Majle und Vanessa Sawinski einen Ort geschaffen, dessen Atmosphäre jeden Gast auf Anhieb gefangen nimmt. Duftig, hell und heimelig ist es hier. Statt 80 Quadratmeter wie vorher in der Bahnhofstraße gibt es nun 280. Statt zwei Behandlungsräume – Kabinen, wie das Team sie nennt – nun sieben, in denen die vier neuen Geräte – eines für Kavitation, ein Zahnei für Bleaching, ein Aqua-Pure-Gerät und ein SHR-Laser – bestens zur Geltung kommen.

Smartes Weddesign auf Sequenzen-Jagd

Im Erdgeschoss werden die Besucher in einem großzügigen Empfangsraum mit drei Tresen und zahlreichen Sitzgelegenheiten begrüßt. Im ersten Obergeschoss (OG) befinden sich vier multifunktionale Behandlungsräume, in denen sowohl Massage- als auch verschiedene kosmetische Behandlungen angeboten werden.

Start-up aus Halstenbek

Für das Team von Smartes Webdesign ist das alles gar nicht so leicht einzufangen. Immer wieder kontrolliert Martino Maeck die Bilder direkt auf dem Smartphone, während sein Geschäftspartner Hendrik Homberg die Lichterverhältnisse im Blick behält und Praktikant Ole Wischhöfer die Kamera in die gewünschte Position bringt. Erst im Januar haben sich Martino und Hendrik mit ihrer Agentur selbstständig gemacht. Sie kennen sich seit Schulzeiten. Martino macht den Vertrieb, Hendrik das Webdesign.

Image-Film und neue Website

Der Kontakt zum Zeitlos-Team entstand im Rahmen der Akquise. „Die Jungs riefen mich an und sagten mir auf den Kopf zu, dass meine Website nicht so doll sei“, sagt Heidrun und lacht. „Sie hatten Recht. Wir trafen uns, die Chemie stimmte auf Anhieb und nun macht dieses Start-up nicht nur einen Image-Film für uns, sondern auch die Zeitlos-Website neu.“

Moderne und frische Designs aus Halstenbek

Was Hendrik und Martino noch so draufhaben, kann man auf ihrer Website (s. u.) sehen. Sie bieten unter anderem Webdesign, Websitebetreuung und SE-Optimierung (Suchmaschinenoptimierung) an. „Wir sind ein junges und engagiertes Team aus Halstenbek“, beschreibt Martino sich und seinen Geschäftspartner. „Wir stehen für moderne und frische Designs.“ Zahlreiche Referenzen auf ihrer Website belegen ihr Können. Hendrik Homberg ergänzt: „Die Zufriedenheit des Kunden steht immer an erster Stelle.“

Zuverlässig, versiert und lösungsorientiert

Dass das kein Lippenbekenntnis ist, bestätigt auch Heidrun Horter. „Die beiden sind unglaublich zuverlässig, pünktlich, lösungsorientiert, versiert und sind ohne Mühe auf meine Wünsche eingegangen.“

Wie diese konkret aussehen, ist leider noch ein Geheimnis. Der Zeitlos-Film und die neue Website werden erst im Laufe des Dezembers für die Öffentlichkeit zur Verfügung sehen.

Wir jedenfalls sind schon mal jetzt gespannt! Und darauf, was dieses junge Start-up noch alles auf die Beine stellen wird…

Institut Zeitlos
Koppelstraße 7
Pinneberg
Tel.: 04101 / 859 80 59
E-Mail: kontakt@zeitlosbeiuns.de
WhatsApp: 0170/24 24 650

http://www.zeitlosbeiuns.de

Smartes Webdesign
Martino Maeck und Hendrik Homberg
Domänenweg 11
25469 Halstenbek
Tel.: 040 / 22 63 67 50
E-Mail: info@smartes-webdesign.de

https://www.smartes-webdesign.de

Fotos: Birgit Schmidt-Harder

26.10.2018

ANZEIGE

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on tumblr
Share on print

Auch interessant

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
X