[the_ad_placement id="header"]

[the_ad id=“2805″]

ANZEIGE

Tanz in den Mai 2019 Eventagentur Blankenese Goldschätzchen Goldscheune Prisdorf Dance Night Pinneberg
Birgit Schmidt-Harder

Birgit Schmidt-Harder

Tanz in den Mai mit der Eventagentur Blankenese

Niklas Letz hatte glänzende Laune am Vorabend des 1. Mai. „Wir sind gut besucht heute“, sagte der Inhaber der Eventagentur Blankenese. Eine Beschreibung, die vermutlich seinem hanseatischen Understatement geschuldet ist. Denn „gut besucht“ drückte die umwerfende Atmosphäre in Goldschätzchens Goldscheune in Prisdorf am Dienstagabend nicht einmal ansatzweise aus. Ausverkauft war die Veranstaltung! Und an der Abendkasse gab es nur noch einige Restkarten.

Fröhlich und ausgelassen

Unter dem betörenden lilafarbenen Lichtkonzept tanzten die Menschen fröhlich und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden in der Goldscheune zu allerfeinster Dancefloor-Music, unterhielten sich angeregt, posierten vor der Sponsorenwand oder hatten einfach nur Spaß.

Tanzpausen im Freien

Wer wollte, konnte sich draußen am Food-Stand des Goldschätzchens eine Landbrat- oder Landcurrywurst gönnen, sich an den Feuertonnen wärmen oder auf den gemütlichen, mit Fellen ausgelegten Sitzbänken den Füßen eine Tanzpause gönnen. „Wir haben einiges verändert“, sagte Niklas Letz, dessen Eventagentur Blankenese den Tanz in den Mai in der Goldscheune nun zum zweiten Mal organisierte. „So haben wir zum Beispiel im Freien eine dritte Bar eingerichtet und viele neue Sitzmöglichkeiten geschaffen“, sagte er.

Shuttle-Service

Den besonderen Service für die Gäste – den Shuttle-Service zwischen null und drei Uhr im Umkreis von fünf Kilometern – übernahm dieses Mal das Mercedes-Benz-Autohaus Burmester. Auch die Pinnebergerin ist Kooperationspartnerin der Eventagentur Blankenese und berichtet im Rahmen dieser Partnerschaft über die Veranstaltung.

Übrigens: Wer am 30. April nicht dabei sein konnte, der hat am 2. Oktober noch eine Gelegenheit. Denn dann veranstaltet die Eventagentur Blankenese wieder eine ihrer beliebten Dance Nights.

Nächste Dance Night: 2. Oktober

Gleicher Ort. Gleiche Zeit.

Tickets gibt es ab sofort unter

eventagentur-blankenese.de

unter „Events“.

Fotos: Birgit Schmidt-Harder

02.05.2019

ANZEIGE

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on tumblr
Share on print

Auch interessant

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
X